Sport

Arnautovic feiert Kantersieg gegen Liverpool

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago sportfotodienst (imago sportfotodienst)

In der letzten Runde der Premier League-Saison gab es für Stoke City einen klaren 6:1-Kantersieg gegen den FC Liverpool. Beim vorerst letzten Auftritt von Liverpool-Legende Steven Gerrard in der Premier League trumpften die Gastgeber rund um Marko Arnautovic auf. Ein Torerfolg blieb dem ÖFB-Teamspieler aber verwehrt.

 

Mit einem groß aufspielenden Marko Arnautovic setzte sich Stoke City klar durch. Bereits zur Pause lagen die Gastgeber mit 5:0 gegen desolat aufgetretene "Reds" in Front. Der ÖFB-Teamspieler bereitete selbst zwei Treffer vor, trug sich aber nicht in die Torschützenliste ein. Der Ehrentreffer gelang dem scheidenden Kapitän Steven Gerrard selbst in der 70. Minute, ehe Peter Crouch noch einen Treffer nachlegte.

Meister Chelsea London feierte einen klaren 3:1-Erfolg gegen den AFC Sunderland. Arsenal London setzte sich gegen West Bromwich mit 4:1 durch. Gegen den abgeschlagenen Letzten Queens Park Rangers feierte Leicester City einen 5:1-Kantersieg.