Arnautovic in Italien heiß begehrt

Bei welchem Klub geigt Marko Arnautovic kommende Saison auf? Die Schlange der Interessenten ist jedenfalls um zwei italienische Topteams länger geworden.
Der Tabellenvierte FC Genoa sowie Traditionsklub AS Roma haben den 19-jährigen ÖFB-Stürmer auf dem Wunschzettel.

"In vier Jahren bei ManU"

Arnautovic, der am vergangenen Wochenende seine Saisonausbeute auf zwölf Treffer hochschraubte, hat noch bis Sommer 2011 Vertrag in Enschede. Ein Wechsel im Sommer scheint aber fix. Inter Mailand, Schalke 04, Zenit St. Petersburg und Feyenoord Rotterdam sind ebenfalls am Talent interessiert.

In den Niederlanden wird Arnautovic jedenfalls eine große Zukunft vorausgesagt. "Ich sehe Marko in vier Jahren bei Manchester United", meint etwa René van der Gijp, Ex-Profi und einer der bekanntesten TV-Experten des Landes.

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch.TimeCreated with Sketch.| Akt: