Sport

Arnautovic ist der "Ronaldo Österreichs"

Heute Redaktion
Teilen

Das Traumtor von Marko Arnautovic im österreichischen U21-Team hat sich bis nach Spanien herumgesprochen. Dort wurden sofort Vergleiche mit einem ganz Großen gezogen.

Die spanische Zeitung As vergleicht den Österreicher mit dem Superstar von Real Madrid, Cristiano Ronaldo. Auch die dortigen Reporter haben das Video vom Traum-Freistoß (Heute.at berichtete) gesehen und bezeichnen Arnautovic nun als "Österreichs Ronaldo".

Der Vergleich zwischen dem Portugiesen und dem für Inter Mailand spielenden Österreicher kommt aber nicht von ungefähr. Ronaldo erzielte vor zwei Wochen im Meisterschaftsspiel gegen Villareal den Treffer zum 1:0 (Endstand 6:2), der jenem von "Österreichs Ronaldo" verblüffend ähnlich sieht.

Hier können Sie die beiden Traumtore selbst vergleichen: