Sport

Arnautovic kassiert Pleite im Derby gegen Tottenham

Marko Arnautovic verliert mit West Ham United im London-Derby gegen Tottenham mit 2:3.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

West Ham United bleibt in der Gefahrenzone! Nach sechs Spielen hält das Team von Marko Arnautovic bei lediglich vier Punkten und könnte nach den Matches der übrigen Premier-League-Klubs sogar auf die Abstiegsplätze zurückrutschen.

Im kleinen London-Derby gegen Vize-Meister Tottenham Hotspur setzte es am Samstag eine 2:3-Niederlage. Arnautovic konnte wenig Akzente setzen.

Über weite Strecken des Spiels war es eine klare Angelegenheit. Die Spurs gingen durch einen Doppelpack von Harry Kane mit 2:0 in Führung. Christian Eriksen erhöte nach knapp einer Stunde sogar auf 3:0. Kane ließ die Chance auf einen Hattrick bei zwei Stangenschüssen aus.

Durch eine Gelb-Rote Karte wurde das Spiel wieder spannend. Serge Aurier flog vom Platz. Durch Tore von Chicharito und Cheikhou Kouyaté konnten die Hammers verkürzen, schafften den Ausgleich aber nicht mehr.

(Heute Sport)