Sport

Arnautovic macht Tellerwurf-Gerücht aggressiv

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

Der angebliche Tellerwurf im EM-Quartier des Nationalteams lässt Marko Arnautovic auch Monate danach noch nicht kalt. "Das ist irgendwas! Dass man das nur erwähnt, macht mich aggressiv", poltert der Stoke City-Kicker bei einem Medientermin.

Der angebliche auch Monate danach noch nicht kalt. "Das ist irgendwas! Dass man das nur erwähnt, macht mich aggressiv", poltert der Stoke City-Kicker bei einem Medientermin.

Das Gerücht geisterte wochenlang durch die Medien, Arnautovic soll damals einen Teller nach einem Mitspieler geworfen haben. "Teller? Einen ganzen Tisch habe ich genommen, da waren mehrere Teller dabei", meinte Arnautovic ironisch.

"Es ist eh unnötig, was wir sagen. Wenn ihr uns fragt und wir geben euch eine Antwort, können wir euch ja viel erzählen, aber ihr schreibt sowieso immer das andere", lässt Arnie kein gutes Haar an den Medien.

Für Arnautovic und seine Kollegen zählt aber nur noch das Hier und Jetzt: "Wir haben uns zusammengesetzt und darüber geredet. Dann ist ein dicker Punkt gekommen. Das wars! Wir haben jetzt eine Aufgabe, die nicht leicht wird. Wir wollen dem ganzen Land die Fröhlichkeit zurückgeben."

;