Arnautovic motiviert ÖFB-Kollegen: "Holt 3 Punkte!"

Marko Arnautovic motivierte seine Mitspieler vor dem WM-Quali-Spiel gegen Irland via Facebook-Video. Seine Worte an die Kollegen.

Vor dem so wichtigen WM-Quali-Spiel gegen Irland hat sich der gesperrte Marko Arnautovic via Facebook gemeldet. Der Stoke City-Legionär hatte eine Grußbotschaft für seine Kollegen: "Gebt Gas Jungss und holt die drei Punkte nach Hause!"

"Ich wünsche euch viel Glück. Ich kann leider nicht dabei sein, werde aber zu Hause voll mit dabei sein. Ich glaube an euch! Alles Gute! Gebt Gas, es ist das letzte Spiel in eurer Saison", richtete Arnautovic aus.

Das Spiel beginnt um 18:00 Uhr. ORF eins überträgt live im Free-TV. Für alle, die den Nachmittag nicht vor dem Fernseher verbringen können, tickert "Heute" das Spiel live. Mit uns versäumt ihr nichts!

(pip)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Maria Theresia von ÖsterreichGood NewsSport-TippsFussballMarko Arnautovic

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen