Sport

Arnautovic schießt West Ham zu 2:0-Heimsieg

Marko Arnautovic is back! Mit neuer Frisur feierte der ÖFB-Star seine Rückkehr bei West Ham United und schoss die Hammers zu einem 2:0-Sieg

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Marko Arnautovic ist zurück und plötzlich läuft es wieder bei West Ham United. Auch als Blondschopf zeigte sich der ÖFB-Kicker bärenstark und erzielte beim 2:0-Sieg über Prödl-Klub Watford das entscheidende zweite Tor.

Arnautovic durfte gleich von Beginn an ran und lieferte sich einige heiße Duelle mit seinem ÖFB-Kollegen Sebastian Prödl. In der 38. Minute brachte Chicharito die Hammers in Führung. Danach verlief die Partie offen, bis Arnautovic zuschlug. Nach einem Gestocher im Strafraum stand der Wiener in der 79. Minute goldrichtig und staubte zum 2:0-Siegestreffer ab. Es war sein 7. Saisontreffer in der Premier League.

(Heute Sport)

;