Sport

Arnautovic spielt mit Tennis-Star Thiem Doppel

West Ham United ist gerade auf Trainingslager in Kitzbühel. Da bot sich für Marko Arnautovic und Co. ein Abstecher zum ATP-Tennisturnier an.

Heute Redaktion
Teilen

Ein echtes Giganten-Treffen auf dem Tennisplatz. Während ihres Trainingslagers in Kitzbühel schauten Marko Arnautovic und seine Kollegen von West Ham United beim Sandplatz-Klassiker in der Gamsstadt vorbei.

Dabei ließ sich der ÖFB-Star nicht die Chance entgehen, ein Doppel mit Österreichs Nummer eins Dominic Thiem zu spielen. Die Gegner im Fußball-Tennis waren die West-Ham-Kicker Adrian und Michail Antonio sowie Thiems Doppelpartner Dennis Novak.

In der Exhibition zeigte der 29-jährige England-Legionär auch gleich, was er mit der gelben Filzkugel drauf hat, setzte zum Fallrückzieher an.

Trikot-Stichelei

Eine kleine Stichelei konnte sich Thiem allerdings nicht verkneifen. Der 25-Jährige ist glühender Anhänger von West Hams Stadtrivalen Chelsea, bestritt den Schaukampf auch im Trikot der "Blues".

Trotzdem will Arnautovic seinen Landsmann am Abend (18 Uhr) gegen Ofner-Bezwinger Martin Klizan anfeuern. "Ich erwarte, dass er das Turnier gewinnt", stellte der ÖFB-Star klar. (wem)