Sport

Arnautovic wird Vater einer Tochter

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: DAPD

Bisher wollte Marko Arnautovic nicht zu den Babygerüchten Stellung beziehen. Wie das Lifestyle-Magazin Woman nun aufdeckte, soll es im Juli soweit sein. Der Werder-Kicker wird Vater einer Tochter.

Bisher wollte Marko Arnautovic nicht zu den Babygerüchten Stellung beziehen. Wie das Lifestyle-Magazin Woman nun aufdeckte, soll es im Juli soweit sein. Der Werder-Kicker wird Vater einer Tochter.

Seit seinem gab Arnautovic in Interviews keine Einblicke mehr in sein Privatleben. Doch seit Monaten halten sich hartnäckig die Gerüchte, dass das "Enfant terrible" wird Vater. Nun ist ist Katze aus dem Sack: Arnautovic und seine Freundin Sarah Lizakowski freuen sich auf die Geburt einer Tochter, Ende Juni oder Anfang Juli soll sie das Licht der Welt erblicken, heißt es in Woman.

In dem Magazin verriet ein Freund des Kickers: "Sarah ist im fünften Monat. Marko weiß, dass er jetzt die Möglichkeit hat, sein Leben in geregelte Bahnen zu bringen, und ist sich bewusst, dass er Verantwortung für einen anderen Menschen übernehmen muss."

Die 22-jährige Zahnarztassistentin soll bereits in die Bremer Villa, in der Arnautovic mit seinen Eltern (Gabriela und Tomislav) und seinem Bruder Danijel wohnt, eingezogen sein. Die gebürtige Deutsche hat aber ihre  Jobs - Lizakowski arbeitete auch als Model - bereits an den Nagel gehängt: "Sie hilft lieber Gaby im Haushalt und ist gut in die Familie integriert."

Kennengelernt haben sich Arnautovic und die Blondine in der Bremer Disco "La Viva". "Es hat sofort gefunkt. Die beiden sind sehr lieb miteinander. Sechs Monate später war Sarah bereits schwanger. Es ist ein absolutes Wunschkind", weiß Arnautovic' Tätowierer Helmut Zeiner und fügt hinzu: "Eigentlich wollte Marko einen Buben, jetzt wird's ein Mäderl. Er freut sich aber genauso. Hauptsache, das Baby ist gesund."

Übrigens: Arnautovic steht auf Tradition. Deswegen will er seine Sarah so bald wie möglich vor den Traualtar führen.

;