Sport

Arnautovic zeigt sich mit spezieller Hose auf Couch

Marko Arnautovic zeigt sich nach dem 0:1 gegen Berlusconi-Klub Monza mit einer speziellen Hose. Das steckt dahinter. 

Martin Huber
Arnautovic mit Druckmassage-Hose auf der Couch
Arnautovic mit Druckmassage-Hose auf der Couch
Facebook

Das Comeback von Marko Arnautovic ist nicht gelungen.

Der ÖFB-Rekordspieler Arnautovic wurde am Sonntag beim 0:1 gegen Monza in der 65. Minute eingewechselt. Österreichs Rekord-Teamspieler konnte die gewünschte Schlussoffensive nach dem 0:1-Rückstand durch Giulio Donati in der 25. Minute nicht einläuten, er sah in der 86. Minute Gelb.

Für Arnautovic war es der erste Einsatz nach fünf Wochen, er hatte sich Anfang des Jahres eine Verstauchung am rechten Fuß zugezogen.

Auf diese Verletzung ist auch sein komisches Outfit beim jüngsten Social-Media-Posting am Tag nach der 0:1-Niederlage zurückzuführen. "Arnie" zeigt sich auf seiner Couch nicht etwa besonders modebewusst, sondern trägt eine Druckmassage-Hose. Verschiedene Luftkammern sorgen für eine aktive Regeneration beim Bologna-Legionär. 

Seinen nächsten Auftritt hat Arnautovic am Samstag in der Liga beim Duell mit Sampdoria Genua. Die Druckmassage-Hose soll es möglich machen, dass der 33-jährige Wiener dann wieder in der Startelf steht. 

1/20
Gehe zur Galerie
    Marko Arnautovic verzückt Bologna – die besten Bilder
    Marko Arnautovic verzückt Bologna – die besten Bilder
    GEPA