Sport

Arnautovics Silikon-Sager: Magazin veröffentlicht Mi...

Heute Redaktion
Teilen

Tätowiert müsse sie sein, schwarzhaarig, ausgestattet mit Silikon-Busen: Das Seitenblicke Magazin hat drei kurze Mitschnitte veröffentlicht, die die Aussagen von Marko Arnautovic bestätigen sollen.

Arnautovic hatte stets heftig bestritten, das Interview mit dem Seitenblicke Magazin geführt zu haben. Das Magazin kontert, hat nun drei Mitschnitte des betreffenden Gesprächs zwischen der Journalistin Vici Mosburger und dem Werder-Kicker veröffentlicht.
"Da wir (...) unsere Interviews mit den betreffenden Prominenten aber tatsächlich führen - und nicht etwa erfinden - können wir mit dem Audio-Mitschnitt des Arnautovic'-Interviews beweisen, dass der Sportstar seine vieldiskutierten Aussagen tatsächlich gemacht hat", schreiben die Magazin-Macher.
+++ Hier geht's zu Arnautovics Sagern +++