Was stimmt auf diesem Bild nicht?

Hier sehen wir den Instagrammer Arne Fredriksen und seine Begleitung. Doch was in aller Welt sitzt da auf ihrem Schoß?

Zugegeben, im Zeitalter von Photoshop ist man sich einiges an Bildmontagen gewohnt. Doch noch immer schaffen es besonders inspirierte Kompositionen, aus der Masse herauszustechen.

Dazu gehören zweifelsohne die Kreaturen des Norwegers Arne Olav Gurvin Fredriksen.

Ob Pferde-Hündchen oder Frettchen-Ente, seine Fantasie kennt offenbar keine Grenzen, wie das Video oben zeigt.

Da Fredriksen ein Meister seines Fachs ist, sind seine Schöpfungen durchwegs schön anzusehen, seien sie auch noch so absurd wie etwa der Orca-Pinguin oder das Adler-Pferd.

Seit Dezember vergangenen Jahres verzückt der Norweger die Instagram-Community mit seinen skurrilen Fotomontagen.

Noch mehr Eindrücke von Arne Olav Gurvin Fredriksens Werken:

(jcg)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
NorwegenGood NewsWeltwocheTierQuarTier WienFotografie

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen