Sport

Arnie nach ORF-Schmäh: "Singe mit Anna Netrebko"

Marko Arnautovic kontert einen Schmäh der Sendung "Willkommen Österreich". Kein Opern-Fan? Der ÖFB-Star reagiert köstlich.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Kein Anbieter

Am Dienstag sprachen Christoph Grissemann und Dirk Stermann in der ORF-Sendung "Willkommen Österreich" mit Star-Gast Herbert Prohaska über dessen Vorliebe für die Oper. Grissemann fragte ihn nach anderen unerwarteten Hobbies von Fußballern, "denn einen Arnautovic wird man wohl nicht in der Oper sehen bei der Netrebko."

Das ließ der ÖFB-Star nicht auf sich sitzen. Mit einer großen Portion Schmäh und Selbstironie postete er am Mittwoch auf Facebook eine Bildmontage. Darauf ist er im Smoking zu sehen, singend, neben Opern-Diva Anna Netrebko.

"Lieber Stermann und Grissemann, liebes Willkommen Österreich! Ich gehe nicht nur in die Oper, ich singe auch mit Anna", schrieb Arnautovic unter das Foto und kassierte dafür mittlerweile mehr als 3.000 Likes.

(SeK)