Leser

Arnie radelt durch Wien bestaunt sich selbst auf Plakat

Gerade erst in Wien angekommen, radelt Arnold Schwarzenegger schon durch die City. Kurz gestoppt wird an einem für ihn ganz besonderen Ort.

Stefan Pscheider
Arnold Schwarzenegger radelt Montagnachmittag durch Wien.
Arnold Schwarzenegger radelt Montagnachmittag durch Wien.
Philipp Lipiarski

Wie Arnold Schwarzenegger kürzlich selbst via Instagram enthüllt hat, befindet sich der Schauspieler am Montagnachmittag bereits in Wien. Der 75-Jährige stattet der Heimat anlässlich der Klimaschutzkonferenz "Austrian World Summit" einen Besuch ab und radelte kurz nach Ankunft gleich einmal durch die Innenstadt.

Zwischenstopp: Netflix-Plakat

Bei einem kurzen Zwischenstopp in der Gredlergasse sprach der Schauspieler direkt zu seinen Fans: "Ich bin gerade in Wien gelandet, doch bevor ich meinen Koffer auspacke, habe ich mich dazu entschieden, eine Runde mit dem Fahrrad zu drehen". Im Hintergrund ist an einer Gebäudemauer ein großes Plakat zu sehen: Es handelt sich um Schwarzeneggers neue Netflix-Serie "Fubar", die ab 25. Mai auf der Plattform abrufbar ist. Auch mit dem Wetter hatte der 75-Jährige noch einmal Glück gehabt – auf dem Video ist der Himmel bereits blau und somit perfekt zum Radln durch die City.

Bildstrecke: Leserreporter des Tages

1/156
Gehe zur Galerie
    08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
    Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    1/273
    Gehe zur Galerie