Arnie zündet die Silvester-Raketen in seinem Garten

Marko Arnautovic rutschte im Kreise der Familie ins Jahr 2019. Er posierte mit Frau und Kindern und zündete im Garten sein eigenes Feuerwerk.
Zu Silvester laufen die Social-Media-Accounts der Stars heiß. Familienfotos, Bilder von wilden Parties oder Schnappschüsse von ausgefallenen Outfits. Die Größen des Sports setzen sich zum Jahreswechsel in Szene.

Marko Arnautovic entschied sich für Ersteres. Seine wilden Tage sind vorüber. Der West-Ham-Legionär verbrachte Silvester mit seinen Liebsten.

Auf Instagram posierte er mit Frau Sarah und den beiden Töchtern im feinen Hemd.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Zu Mitternacht ließ er es dann doch krachen. Im Garten seinen Londoner Villa feuerte Familie Arnautovic Raketen in den Nachthimmel.

Eine Schrecksekunde inklusive: Im Video ist zu sehen, wie Arnie fast von einem Feuerwerkskörper getroffen wird.



Team der 18. Runde



Team der 17. Runde



Team der 16. Runde



Team der 15. Runde



Team der 14. Runde



Team der 13. Runde



Team der 12. Runde



Team der 11. Runde



Team der 10. Runde



Team der 9. Runde



Team der 8. Runde



Team der 7. Runde



Team der 6. Runde



Team der 5. Runde



Team der 4. Runde



Team der 3. Runde



Team der 2. Runde



Team der 1. Runde

(Heute Sport)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
NewsSportFußball

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen