Arsenal-Coach Emery hebt bei Journalisten-Handy ab

Kuriose Szene bei der Arsenal-Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Cardiff City. Als ein Handy eines Journalisten läutete, hob der Trainer ab.

Bei der Pressekonferenz von Arsenal London vor dem Auswärtsspiel gegen Cardiff City hatte der neue "Gunners"-Coach Unai Emery die Lacher auf seiner Seite.

Die Ansprache des Spaniers wurde durch ein läutendes Telefon unterbrochen. Kein Problem für Emery. Der Arsenal-Coach hob höchstpersönlich ab. "John Spencer ruft an. Kann ich abheben?", fragte der 46-Jährige.

"Guten Nachmittag. Ich bin Uani Emery. Wie geht es Ihnen? Wir müssen arbeiten", sprach Emery ins Telefon. Unter großem Gelächter der anwesenden Presse. (wem)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Sport-TippsFussballArsenal London

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen