Sport

Arsenal: Kabinen-Tumulte um Özil und Mkhitaryan

Bei Arsenal brodelt es so richtig. Nach der vierten Pleite am Stück soll es zuletzt in der Kabine gekracht haben. Im Fokus: Özil und Mkhitaryan.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Am Sonntag kassierte Arsenal London die vierte Niederlage am Stück. Die "Gunners" mussten sich bei Mittelständler Brighton mit 1:2 geschlagen geben. Ein weiterer Rückschlag in der Krisen-Saison der Nordlondoner.

Die sechstplatzierten "Gunenrs" haben den Anschluss an die Spitzenteams verloren, drohen sogar aus den Europacup-Rängen zu rutschen. Nicht nur deshalb wird die Kritik an Langzeit-Coach Arsene Wenger immer lauter. Zuletzt setzte es im Ligacup-Finale eine 0:3-Abfuhr gegen Manchester City.

Rangelei in der Kabine

Es brodelt im Klub! Das zeigte nun auch ein Vorfall aus der "Gunners"-Kabine. Nach der Pleite in Brighton gerieten die Speiler aneinander. Die Sun berichtet von Tumulten und Rangeleien.

In der Kritik stehen dabei die Stars der Londoner. Mesut Özil, der zum bestbezahlten "Gunners"-Spieler der Geschichte aufgestiegen ist, wurde für seine lustlosen Auftritte kritisiert. Henrikh Mkhitaryan wurde mangelndes Defensivverhalten vorgeworden.

Auch Shkodran Mustafi soll demnach Unruhe in die Kabine bringen. Der Deutsche Innenverteidiger soll stets Mitspieler für Gegentreffer beschuldigen, selbst keine Einsicht für Fehler haben. (Heute Sport)

;