Sport

Arsenal-Star läuft in Pink auf Pariser Fashion Week

Fußball-Star auf Abwegen. Die Sommer-Pause nützt Hector Bellerin vom FC Arsenal, um auf der Fashion Week zu laufen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Pink statt Rot! Hector Bellerin tauscht sein Arsenal-Trikot gegen knalliges Pink. Der Rechtsverteidiger der Gunners versucht sich als Model und tritt im extravaganten Jogger von Louis Vuitton auf der Pariser Fashion Week auf.

Der Mann, der sonst in Nordlondon die Außenbahn im Emirates Stadium beackert, streunt in der spielfreien Zeit aktuell den Catwalk entlang.

Damit holt der Spanier seine Kritiker aus ihren Verstecken. Bellerin wird häufig zum Vorwurf gemacht, dass er zu viel Zeit und Energie in seine Leidenschaft für Mode und sein Äußeres investiere.

"Lasst euch von niemandem sagen, es sein unmöglich", schreibt der 24-Jährige auf Instagram. Er gibt wenig auf die Meinung, der oben genannten Mode-Skeptiker. (SeK)