Sport

AS Roma kommt ohne lebende Legende Totti nach Wien

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

Hiobsbotschaft für alle Fans, die am Donnerstag wegen Francesco Totti ins Happel-Stadion pilgern wollten! Der ewige Kapitän der Roma hat sich am vergangenen Wochenende eine Muskelverletzung zugezogen und kann nicht gegen die Wiener Austria (ab 19:00 Uhr im Live-Ticker) antreten.

Hiobsbotschaft für alle Fans, die am Donnerstag wegen Francesco Totti ins Happel-Stadion pilgern wollten! Der ewige Kapitän der Roma hat sich am vergangenen Wochenende eine Muskelverletzung zugezogen und kann nicht gegen die (ab 19:00 Uhr im Live-Ticker) antreten.

Der 40-Jährige Offensiv-Maestro verletzte sich in der Serie A gegen Empoli und wird nicht mit nach Wien kommen. Das gab die AS Roma am Dienstag bekannt. Totti wurde nicht für den 19-Mann-Kader der Giallorossi nominiert.