Asiate läuft 100 Meter auf allen Vieren

Neuer Weltrekord über 100 Meter! Nein, Usain Bolt muss sich nicht fürchten, aber Kenichi Ito macht ihm ernsthaft Konkurrenz. Er benötigte zwar knapp acht Sekunden länger als der Jamaikaner, war jedoch auch auf allen Vieren unterwegs.

Neuer Weltrekord über 100 Meter! Nein, muss sich nicht fürchten, aber Kenichi Ito macht ihm ernsthaft Konkurrenz. Er benötigte zwar knapp acht Sekunden länger als der Jamaikaner, war jedoch auch auf allen Vieren unterwegs.

Wie ein Affe krabbelte er über die Laufbahn. 17,47 Sekunden zeigte dich Stoppuhr schlussendlich an, was einen neuen Weltrekord bedeutet.

Übrigens haben auch andere Menschen außergewöhnlichen Talente: So skatete ein junger Inder unter Autos durch und PS: Sind Sie bei Facebook? !

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen