Sport

Atletico-Star Griezmann hat die Haare jetzt blau

Alles neu bei Antoine Griezmann! Erst heiratete der Franzose seine Freundin Erika, dann färbte er sich die Haare blau. Ob das seiner Frau gefällt?

Heute Redaktion
Teilen
Antoine Griezmann hat die Haare blau. Ob es der Gattin gefällt?
Antoine Griezmann hat die Haare blau. Ob es der Gattin gefällt?
Bild: Reuters

Antoine Griezmann hat "Ja" gesagt! Zuerst vor dem Altar, als er seine langjährige Freundin Erika Choperena heiratete. Dann beim Frisör, als er sich für eine neue Haarfarbe entschied. Die ungewöhnliche Wahl: Blau! Die bunte Mähne soll eine Anlehnung an die Trikolore sein, eine echte Ähnlichkeit mit der französischen Flagge ist aber kaum zu sehen. Was seine Gattin zu der Veränderung sagt, ist übrigens nicht bekannt.

Zukunft gesichert



Dauerhafter als die Haarfarbe ist die Zukunft des Franzosen bei Atletico Madrid. Bei den Spaniern verlängerte er seinen bis 2021 laufenden Vertrag vorzeitig um ein weiteres Jahr – auch eine Gehaltserhöhung und Prämien für gute Leistungen sollen ihn überzeugt haben. Zuvor war Griezmann mit einem Wechsel zu Manchester United in Verbindung gebracht worden.

(gr)

;