Neue Folge "Tinderreisen"

ATV-Luis flirtet mit Daria: "Hast du Pflanzen zuhause?"

In der aktuellen Folge "Tinderreisen" wird gedatet, was das Zeug hält. Funken sprühen und die Flirtkünste werden ausgepackt.

Heute Entertainment
ATV-Luis flirtet mit Daria: "Hast du Pflanzen zuhause?"
Luis von "Tinderreisen"
ATV

Die neueste Folge "Tinderreisen" (donnerstags um 20:15 Uhr auf JOYN & ATV) hat einiges zu bieten. Von einem missglückten Date, bis hin zu einem potenziellen Techtelmechtel ist alles dabei.

"Oage Gschicht"

Alle guten Dinge sind drei! Nachdem Ben zwei missglückte Verabredungen hatte, läuft jetzt in Krakau vorerst alles gut. Sein Date Paulina gefällt ihm gut und er überhäuft sie mit Komplimenten. "Du sprichst so eine wundervolle Sprache, so easy. Ich verstehe überhaupt nichts, aber es klingt gut", schwärmt er noch.

Doch dann kommt die plötzliche Wendung: Seine Angebetete entschuldigt sich und geht auf die Toilette. Dabei sucht Paulina gar nicht das WC auf, sie beendet das Rendezvous und kommt nicht mehr zurück. Das einzige was von ihr noch zurückkommt, ist das Mikrofon.

Wahrscheinlich, weil sie gesagt hat, sie will einen Wein und ich ein Bier."
Ben
bei "Tinderreisen"

Doch Ben kann sich die Situation sofort erklären: "Was kann da nicht funktioniert haben, wir haben uns gut verstanden. Wahrscheinlich, weil sie gesagt hat, sie will einen Wein und ich ein Bier".

Ben bei seinem Date mit Paulina.
Ben bei seinem Date mit Paulina.
ATV

"Sie kann eh zu mir heimkommen"

Besser hingegen läuft es bei Patrick und Panizza. Der Wiener und das Model sind sofort auf einer Wellenlänge. "Sie kann eh zu mir heimkommen", erklärt er, "im Gästezimmer kann sie ruhig einziehen“. Für die Tschechin muss das wie Musik in den Ohren geklungen haben: "Ich mag an ihm, dass er aus Wien kommt". Ob die beiden bald in der österreichischen Hauptstadt ihre Wurzeln schlagen werden?

Ein Meister der Flirtkünste ist bekanntlich auch Luis. Als sich herausgestellt hat, dass er und seine Traumfrau Daria, beide nichts Festes suchen, versucht er sich prompt bei ihr einzuladen: "Hast du Pflanzen zuhause?" Ob die Masche bei ihr aufgehen wird...?

VIP-Bildstrecke des Tages 2024

1/154
Gehe zur Galerie
    Bella Hadid zeigt sich in Cannes in einem transparenten Kleid.
    Bella Hadid zeigt sich in Cannes in einem transparenten Kleid.
    Instagram/bellahadid

    Auf den Punkt gebracht

    • In der neuesten Folge von "Tinderreisen" auf JOYN & ATV wird fleißig geflirtet und gedatet
    • Von missglückten Verabredungen bis hin zu potenziellen Techtelmechteln ist alles dabei, inklusive Luis, der mit seiner Traumfrau Daria flirtet, indem er sie nach Pflanzen fragt
    red
    Akt.