Sport

Aua! Sky-Moderatorin beim unfreiwilligen Kopfball

Heute Redaktion
Teilen

Das muss weh getan haben: Sky-Moderatorin Jessica Kastrop war live auf Sendung am Spielfeldrand, als plötzlich ein Fußball angeflogen kam und die Blondine voll auf den Hinterkopf traf.

Vor dem Ankick des Spiels Mainz 05 gegen VfB Stuttgart interviewte Jessica Kastrop gerade Fredi Bobic, den neuen Sportdirektor der Schwaben. Als sie zu einem Kollegen übergeben wollte, kam plötzlich ein Ball von hinten und erwischte die 36-Jährige voll am Kopf.

Sie erklärte nachher gegenüber der BILD-Zeitung: "Der Übeltäter war Khalid Boulahrouz. Aber er kam direkt zu mir gelaufen und hat sich entschuldigt. Und Absicht würde ich ihm natürlich nie unterstellen. Der Kopf hat natürlich ganz schön gedröhnt, auch am Montag noch.“

Kurioserweise wurde sie nicht das erste Mal Opfer eines derartigen Missgeschicks: "Ich kann da mittlerweile auf eine gewisse Erfahrung zurückblicken, es war schon das dritte Mal. Nach einem Pokalspiel in Burghausen musste ich sogar mal für eine Nacht ins Krankenhaus.“