Sport

Auch Anna Fenninger setzt sich für Flüchtlinge ein

Heute Redaktion
Teilen

Marcel Hirscher hat es vorgemacht und Anna Fenninger nominiert. Nun setzt auch die zweifache Gesamtweltcupsiegerin im Ski-Weltcup ein Zeichen für Flüchtlinge. Bei der #showyourfacechallenge zeigt auch die Salzburgerin ihr Gesicht gegen Fremdenfeindlichkeit und heißt Flüchtlinge willkommen.

 





#showyourfacechallenge Vielen Dank Marcel Hirscher für die Nominierung. Ja - Mitgefühl und Verständnis sind angesagt...
Posted by



hat es vorgemacht und Anna Fenninger nominiert. Nun setzt auch die zweifache Gesamtweltcupsiegerin im Ski-Weltcup ein Zeichen für Flüchtlinge. Bei der #showyourfacechallenge zeigt auch die Salzburgerin ihr Gesicht gegen Fremdenfeindlichkeit und heißt Flüchtlinge willkommen.

"Mitgefühl und Verständnis sind angesagt anstatt Angst und Hass", so die Skiläuferin auf ihrer Facebook-Seite und ließ in großen Buchstaben eine Parole gegen Fremdenfeindlichkeit folgen. Fenninger nominierte anschließend sämtliche ÖSV-Athleten. Und Niki Lauda.