Sport

Auch David Alaba drückte beim Slalom die Daumen

Heute Redaktion
Teilen

Nicht nur die Abfahrt in Kitzbühel hat zahlreiche Promis angelockt, auch der Slalom zieht bei den Schönen und Reichen. Neben Stammgast Andreas Gabalier ließen sich diesmal auch die Bayern-Stars David Alaba und Franck Ribery auf der Tribüne blicken und feuerten Marcel Hirscher und Co. an.

Die Sonnenbrille hat nicht nur echt jemand gekauft, sondern auch jemand im vollen Ernst entworfen und in den Handel gebracht.
— Tom Schaffer (@schaffertom)

Nicht nur die und Franck Ribery auf der Tribüne blicken und feuerten Marcel Hirscher und Co. an.
"Die Abfahrt ist sich leider nicht ausgegangen, deswegen sind wir erst heute da. Ich bin sehr gern hier, die Atmosphäre ist super und ich drücke gern meinen Landsleuten die Daumen", meinte Alaba im ORF-Interview.

"Das ist ein Wahnsinn. Für mich ist es das erste Mal, das ist eine geile Stimmung", war auch Franck Ribery begeistert.

;