Auch Torres und Mata in Spaniens EM-Kader

Bild: EPA

Das Chelsea-Duo Fernando Torres und Juan Mata ist am Montag von Spaniens Fußball-Teamchef Vicente del Bosque in den vorläufigen Kader des Welt- und Europameisters für die EM in Polen und der Ukraine (8. Juni bis 1. Juli) berufen worden.

Del Bosque hatte bereits in der Vorwoche sein provisorisches Aufgebot bekanntgegeben, allerdings noch ohne jene Profis, die mit ihrem Club noch in einem Finale stehen. Mata und Torres hatten Samstagnacht mit Chelsea in München die Champions League gewonnen.

Nun fehlen nur noch die Akteure der beiden spanischen Cup-Finalisten Barcelona und Athletic Bilbao. Dieses Endspiel findet am kommenden Samstag statt, Del Bosque wird am dann am Sonntag seinen endgültigen 23-Mann-Kader für die EURO 2012 präsentieren

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen