Unfall in Klagenfurt

Auf Zebrastreifen – Frau von Auto erfasst

Am Freitag ereignete sich der Verkehrsunfall. Eine Verletzte musste ins Spital gebracht werden.
Newsdesk Heute
10.05.2025, 22:51
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Gegen 17.25 Uhr war ein 56-jähriger Autofahrer auf dem Südring in Klagenfurt unterwegs. Zur selben Zeit wollte eine 21-jährige Fußgängerin den Schutzweg überqueren.

Fußgängerin übersehen

Als der Lenker nach rechts in die Rosentaler Straße einbiegen wollte, übersah er dabei die 21-Jährige und es kam zum Zusammenstoß.

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen

Ins Spital gebracht

Die Frau erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach der Erstversorgung ins Unfallkrankenhaus Klagenfurt gebracht.

{title && {title} } red, {title && {title} } 10.05.2025, 22:51
Jetzt E-Paper lesen