Österreich-News

Aufatmen: Mia Sophie (14) und Sarah (12) aufgegriffen

Das tagelange Bangen ist für ihre Familien vorbei: Zwei vermisste Minderjährige wurden von der Polizei in Linz aufgegriffen. Sie sind wohlauf.

Rene Findenig
Teilen
    Die beiden Mädchen wurden am Salzburger Bahnhof zum letzten Mal gesehen.
    Die beiden Mädchen wurden am Salzburger Bahnhof zum letzten Mal gesehen.
    Polizei

    Samstagfrüh konnte die Polizei die Öffentlichkeitsfahndung nach der 14-jährigen Mia Sophie und der 12-jährigen Sarah aus Hohenems in Vorarlberg widerrufen. Durch einen "Hinweis aus der Bevölkerung" wurden die beiden Mädchen laut Landespolizeidirektion Vorarlberg am Samstag um 3 Uhr früh in Linz aufgegriffen. "Beide sind wohlauf und werden an die Eltern übergeben werden", so die Landeskriminalamt Vorarlberg.

    Seit Dienstag vergangener Woche waren die beiden Mädchen abgängig. Anhand von Videoaufzeichnungen ging hervor, dass sich die beiden Mädchen am 14. Mai gegen 11 Uhr am Bahnhof Salzburg aufgehalten hatten. Seitdem gab es bis heute es keine Hinweise über den Aufenthalt des Duos. Die Polizei hatte schließlich Personenbeschreibungen und Lichtbilder der Minderjährigen veröffentlicht, was nun zu Erfolg bei der Suche geführt hat.

      <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
      18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
      Pixabay/Heute
      ;