Leser

Enthüllt! DAS ist das mysteriöse "Ufo" über Wien

Am Sonntag sorgte ein kurioses Objekt über Wien für Aufsehen. Nun dürfte das Phänomen aufgeklärt worden sein. Ein dreijähriger Bub ist involviert. 

Was ist das? "Heute" kann das Rätsel dank eines <em>"Heute"</em>-Lesers lösen.
Was ist das? "Heute" kann das Rätsel dank eines "Heute"-Lesers lösen.
Leserreporter

Am Sonntag gegen 19.00 Uhr wunderten sich Passanten in der Meidlinger Hauptstraße über ein seltsames Flugobjekt am Himmel. "Heute" berichtete über die mysteriöse Gestalt. Jetzt meldete sich eine Leserin und sie ist ziemlich sicher, den Fall aufklären zu können.

Zum Geburtstag viel Glück!

Für Corina (29) war am Sonntag ein ganz besonderer Tag. Ihr kleiner Sohn Raphael feierte seinen 3. Geburtstag. Zu diesem Anlass wurde der junge Mann so richtig verwöhnt. Auch zwei Dinosaurier-Ballons erhielt das Geburtstagskind – einer kam kurze Zeit später aber leider abhanden.

    Einer der Dinos ist Raphael immerhin noch treu geblieben.
    Einer der Dinos ist Raphael immerhin noch treu geblieben.
    Leserreporter

    "Raphael wollte einen der beiden Dinos seinem Freund bringen. Beim gemeinsamen Spielen ist er traurigerweise davongeflogen. Ich kann nicht glauben, dass es der Luftballon von Müllendorf im Burgenland tatsächlich bis nach Wien-Meidling geschafft hat. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er es ist", lacht die 29-Jährige im "Heute"-Talk. Tatsächlich könnte es sich bei dem vermeintlichen "Ufo" um Raphaels Dinosaurier handeln. 

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter

      Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.