Leser

Kurioses "Geschöpf" am Himmel bringt Wiener zum Staunen

Ein Spaziergang endete für Michael am Sonntag mit einer seltsamen Entdeckung am Himmel. Die Sichtung hinterließ einige Fragen bei dem 19-Jährigen.

Stefan Pscheider
Ein seltsames Objekt im Himmel sorgt bei einem Wiener für Verwirrung.
Ein seltsames Objekt im Himmel sorgt bei einem Wiener für Verwirrung.
Leserreporter

Was ist das? Diese Frage stellte sich Michael als er am Sonntag gegen 19.00 Uhr in der Meidlinger Hauptstraße etwas Merkwürdiges am Himmel entdeckte. Eigentlich wollte der Wiener lediglich einen entspannten Spaziergang durch den 12. Bezirk machen. Doch die Entdeckung sorgte für große Aufregung bei dem 19-Jährigen.

"Ich konnte mir nicht erklären was das genau sein soll. Ein menschenähnliches Phänomen?", so der Wiener im "Heute"-Talk. Weitere Passanten vermuten einen Drachen, der vermutlich irgendwo hängen blieb. Doch wirklich erklären konnte sich die Sichtung vor Ort niemand. 

Der 19-Jährige hielt seine kuriose Entdeckung in Bildern fest. So ist es ihm auch im Nachhinein möglich weiter zu grübeln, um was es sich bei dem Objekt genau handelt. Eines ist sicher: Diese Beobachtung wird der Wiener so schnell nicht vergessen.

Seltsames Objekt in Italien gesichtet

Auch im Italienurlaub wunderten sich Wiener unlängst über eine eigenartige Sichtung am Himmel. An der Strandpromenade von Lignano entdeckten die Urlauber nämlich ein besonderes Objekt. Die Aufmerksamkeit der ganzen Truppe war mit einem Schlag geweckt. Sofort filmten sie das Ereignis mit dem Handy.

Bildstrecke: Leserreporter des Tages

1/156
Gehe zur Galerie
    08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
    Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    1/279
    Gehe zur Galerie