Aufgepasst! So lässt man Messi einfach aussteigen

Barcelona-Superstar Lionel Messi tanzt gerne die gegnerischen Abwehrspieler aus. Diesmal wird der Spieß aber umgedreht – eine Szene zum genießen.
Da wurde Superstar Lionel Messi auf dem falschen Fuß erwischt. Normalerweise ist es der Barcelona-Star, der mit seinem Super-Tricks die gegnerischen Abwehrspieler aussteigen lässt. Aber diesmal hat er selbst das Nachsehen – ein Abwehr-Spieler zeigt, wie man den Argentinier ganz einfach aussteigen lässt.

Konkret handelt es sich um Alteticos Diego Godin. Der Abwehrchef der Madrilenen hat beim 1:1 gegen Barcelona Messi fest im Griff. Am eigenen Strafraum vernascht er den 30-Jährigen ganz easy – und beweist damit Nerven aus Stahl.

Weiteres Duell in Russland?



CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Fans der Edeltechniker dürfen sich schon auf die WM 2018 freuen. Bei der Endrunde in Russland kann es durchaus nochmals zu einem Duell der beiden kommen. Während sich Godin mit Uruguay locker qualifizierte hatte Messi mit Argentinien seine Mühe. Am Ende war er er selbst, der die "Gauchos" mit drei Toren gegen Ecuador zur WM schoss.

Die Quali wurde in ganz Argentinien ausgiebig gefeiert. Drittliga-Klub Sacachispas knippste als Dank an Messi ein neues Mannschaftsfoto – auf dem alle Spieler Messi-Masken tragen. Was für eine Huldigung!



(gr)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
SpanienNewsSportFußballPrimera DivisionFC BarcelonaLionel Messi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen