Bittere Tränen bei PBB

"Aufpassen!": Satansbratan flippt im TV-Knast aus

Die Nerven liegen blank im Container von "Promi Big Brother". Schon jetzt sorgt karges Essen für erste handfeste Streits unter den Promis.
Heute Entertainment
08.10.2025, 09:32
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Kaum drei Tage hinter Gittern und schon fliegen im Container die Fetzen. Bei "Promi Big Brother" sorgt das karge Essen für hitzige Diskussionen.

Besonders Comedy-Influencer "Satansbratan" alias Erik (25) gerät an seine Grenzen. Während TV-Sternchen Pinar Sevim (35) beim großen Bruder um Nachschub bettelt: "Wir brauchen was zu essen. Her mit dem Rührei, sonst gibt es hier bald Leichen." platzt dem Österreicher endgültig der Kragen.

"Der hat eine sehr kurze Zündschnur"

Beim Verteilen der mageren Rationen wirft Erik Social-Media-Star Karina2you (47) Ungerechtigkeit vor. Sie beteuert: "Ich bemühe mich sehr, dass alle Portionen gleich sind."

Doch er sieht sich benachteiligt und lässt seiner Wut freien Lauf. Die Brotbox fliegt in die Ecke, Paco lästert: "Der hat schon eine sehr kurze Zündschnur." Als der Influencer dazukommt, eskaliert das Wortgefecht. Paco tauft ihn scherzhaft "Aggro-Dino". Daraufhin spricht er eine Drohung aus: "Ja ja aufpassen, ich hab ein Messer einstecken."

Kurzerhand fliegt Eriks Brotbox durch den Raum.
Joyn

Käse sorgt für Tränen

Auch die Mitbewohner haben ihre Mühe mit dem temperamentvollen Kandidaten. Ex-Bachelor André Mangold (38) urteilt: "Der Essensentzug tut ihm nicht gut. Da hat er schwer dran zu knabbern."

Als der Influencer noch ein Stück Käse auskramt vor lauter Hunger, unterstellt daraufhin "K11"-Star Michael Naseband (60) Erik, heimlich Essen zu klauen. Der Österreicher tobt: "Hör auf mit der Scheiße!" und verteidigt sich unter Tränen: "Ich lass mir nicht unterstellen, dass ich was mitgehen lasse."

Den Mitbewohnern tut es eher weniger leid, die Meinung ist klar: "Er kann gelegentlich auch mal austeilen."

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 08.10.2025, 10:37, 08.10.2025, 09:32
Jetzt E-Paper lesen