Dirndl bügeln, Lederhose entstauben und Bierdurst trainieren hieß es jetzt auf der Wiener Wiesn, wo erstmals das beliebte Netzwerk-Event "Friends 4 Friends" im Rahmen eines Oktoberfests stattfand.
Statt der traditionellen Weihnachtsfeier setzten die Gastgeber dieses Jahr auf weiß-blaue Festzeltstimmung mit Maßkrügen, Stelzen und Live-Musik.
Top-Anwalt Oliver Scherbaum übernahm die Gastgeberrolle für die zünftige Premiere, zu der sich zahlreiche bekannte Gesichter aus Wirtschaft, Medien und Gesellschaft einfanden. Im exklusiven Kreis wurde geschunkelt, gelacht und natürlich genetzwerkt.
Unter den Gästen: Unternehmer Roland Schmid, Moderatorin Sasa Schwarzjirg, Michael und Sylwia Schmidt sowie Szene-Urgestein "Wiesnschurli". Im Festzelt wurde angestoßen, gefeiert und die Gelegenheit genutzt, sich in Tracht mal wieder persönlich zu begegnen, abseits von Business-Meetings und Bildschirmen.
Bekannt ist "Friends 4 Friends" für das alljährliche Weihnachtsfest - heuer nun die gelungene Wiesn-Premiere. Und wer weiß, vielleicht war das ja keine einmalige Sache und wir können auch im kommenden Jahr wieder im Zelt schunkeln.