Aufwachen!

Sonnenstrahlen, 15 Grad: Der Frühling ist erwacht. Hoffentlich gilt das auch für unsere Kicker - und die Trainer.

Sonnenstrahlen, 15 Grad: Der Frühling ist erwacht. Hoffentlich gilt das auch für unsere Kicker – und die Trainer.

Es ist Zeit, das Defensiv-Korsett zu lockern, die Sicherheitsfesseln zu lösen. Lasst Stürmer stürmen. Es sollen die Angreifer spielen, die Tore schießen. Und nicht jene, die am besten verteidigen.

Die Fans wurden lang genug mit Angsthasen-Fußball gequält, jetzt wollen sie Spektakel und Tore sehen. Wenn nicht, werden sie bald daheim bleiben und die Spiele vor dem Fernseher verfolgen – aber nicht die Bundesliga. Rapid kann es gegen Ried vorzeigen. Nichts anderes erwarte ich. Denn: Die Hütteldorfer haben sich selbst unter Druck gesetzt. Im Happel-Stadion beklagten sie den fehlenden Heimvorteil – im Hanappi haben sie ihn.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen