Aus Freude: Schwester von Verstappen heult im TV

Max Verstappen jubelt über den Sieg - während seine Schwester Victoria in der Box dicke Träne vergießt.
Max Verstappen jubelt über den Sieg - während seine Schwester Victoria in der Box dicke Träne vergießt.Bild: Reuters, Screenshot

Diese Bilder rühren selbst die hartgesottensten Sport-Fans zu Tränen! Nach dem Sieg von Bruder Max öffneten sich bei Victoria Verstappen die Schleusen.

Als Max Verstappen im Grand Prix von Malaysia als sicherer Sieger in die letzte Kurve einbog, gab es bei seiner Schwester Victoria kein Halten mehr. Angesichts des Triumphes ihres großen Bruders begann die 17-Jährige hemmungslos zu weinen, so groß war der Ballast, der von der ganzen Familie Verstappen abfiel.

Schließlich waren die Woche davor für den Red-Bull-Piloten und seine Familie eine einzige Katastrophe. Sieben Mal schied der Niederländer in dieser Saison bereits aus - doch ausgerechnet am Tag nach seinem 20. Geburtstag kämpfte sich Verstappen wieder zurück an die Spitze der Formel 1.

"Das Auto hat sich von Anfang an gut angefühlt", jubelt der Sepang-Sieger. "Nach der bisherigen Saison kommt der Sieg zum richtigen Zeitpunkt." Und ein besseres Geschenk zum Geburtstag hätte ihm auch wohl niemand anderer machen können...

(red. )

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Malaysia AirlinesGood NewsSport-TippsMotorsportFormel 1Red Bull RacingMax Verstappen

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen