Nachdem Michael Wendler und seine Ehefrau Laura ihre gemietete Villa in Punta Gorda, Florida, plötzlich verlassen haben, sieht man den Sänger nun vor seiner neuen Residenz: einem Wohnmobil.
Wie die "Bild" berichtet, taucht der der ehemalige Ballermann-Sänger in einem von Lauras OnlyFans-Videos auf und im Hintergrund ist die neue Bleibe der beiden zu sehen. Schick ist der fahrbare Untersatz ja, denn wie die "Bild"-Zeitung herausgefundenen haben will soll es dabei um ein besonderes Modell handeln.
Das Modell von "Forest River" hat auch allerhand zu bieten. Es soll eine kleine Küchenzeile, ein "Queen Bett", Klo und Dusche, Klimaanlage, Sitzecke und einen geräumigen Kühlschrank geben. Auch bei Schauspielern soll das Modell überaus beliebt sein. Jedoch stellt sich die Frage, wo Laura ihre große Kleider- und Taschensammlung unterbringt.
Trotzdem haben sich der Wendler und seine Laura nicht lumpen lassen, immerhin kostet das Gefährt (je nach Ausführung und Sonderausstattung) bis zu 250.000 Euro. Dafür bietet das Gefährt dann aber auch ein Heimkino, dezentere Farbtöne, einen flauschigen Teppich und Ledersitze.
Doch warum genießt der Wendler nun überhaupt den Camping-Lifestyle statt seiner großzügigen Villa. Wie die "Bild" aus Justizkreisen erfahren haben soll, ermitteln die Finanzbehörde (IRS) und die Einwanderungsbehörde (USCICS) aufgrund diverser Anzeigen gegen ihn. Es geht um Steuer- und Aufenthaltsfragen. Derzeit hat sich der Sänger nicht dazu geäußert.