People

Nachbarin vom Wendler: "Laura lief nackt im Garten rum"

Michael Wendler und seine Frau Laura haben ihre Villa in Florida verlassen. Ihre ehemaligen Nachbarn sind froh darüber...

Heute Redaktion
Laura Müller und Wendler verärgerten ihre Nachbarn in Florida.
Laura Müller und Wendler verärgerten ihre Nachbarn in Florida.
Instagram/lauramuellerofficial

Es ist erst ein Jahr her, dass Michael Wendler (50) und seine Ehefrau Laura Müller (22) in eine Luxus-Villa in Punta Gorda im US-Bundesstaat Florida eingezogen sind.

Doch sowohl die Vermieter, als auch die Nachbarn sollen mit dem Paar alles andere als glücklich gewesen sein – und das hat Folgen: Der Mietvertrag mit dem Sänger und der Influencerin wurde nicht verlängert. Laut der "Bild" haben die Vermieter  von Wendlers Problemen in Deutschland erfahren.

"Wir sind froh, dass er weg ist"

Zudem sei aus der Nachbarschaft zu hören, dass der 50-Jährige "immer wieder für Trubel in der stillen Gegend  verantwortlich" sei. "Wir sind froh, dass er weg ist. Es war ein Albtraum", so eine Nachbarin gegenüber der "Bild". "Es gab oft Probleme, da sich Michael nicht an Dinge gehalten hat. Zum Beispiel gibt es allgemeine Gemeindeausgaben und die wollte er nicht zahlen."

1/31
Gehe zur Galerie
    Im April 2020 verkündeten Wendler und Laura, dass sie sich verlobt haben. 
    Im April 2020 verkündeten Wendler und Laura, dass sie sich verlobt haben.
    TVNow

    Darum lästern die Nachbarn über Laura

    Auch Laura soll für Aufsehen gesorgt haben: "Ich habe es nicht gesehen, aber von Nachbarn gehört, dass Laura nackt im Garten rumgelaufen ist, und darüber haben sich viele aufgeregt."

    Obwohl das Paar die Miete bis Ende September bezahlt haben soll, zogen Laura und Michael von einem Tag auf den anderen aus.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram