Sport

Ausraster: Cluj-Coach kickt Glasscheibe ein

Heute Redaktion
Teilen

Bei der Champions-League-Niederlage des CFR Cluj in Basel erzürnte sich der rumänische Coach Sorin Cartu dermaßen über die Leistung seiner Mannschaft, dass er die Plexiglasscheibe des Trainerhäuschens zertrümmerte.

Im modernen Fußball fehlt es den eingefleischten Fans oft an Emotionen. Trainer und Spieler geben 08/15-Interviews bei denen versucht wird, nirgends anzuecken. Alte Haudegen wie Rapid-Coach Peter Pacult oder berechnende Provokateure wie Jose Mourinho zählen zu den Ausnahmen.

Sorin Cartu, Trainer des CFR Cluj, schoss jedoch beim gestrigen Champions-League-Spiel den Vogel ab. Sein Team war gegen den FC Basel mit 0:1 hinten und der Rumäne konnte seinen Frust nicht mehr zurückhalten.

Er schlug mehrmals auf die Plexiglasscheibe des Trainerhäuschens ein und trat sie anschließend durch, dass es nur so schepperte - und das im Sitzen. Sehen Sie die witzige Szene im Video rechts.