Gegen Barcelona

Ausraster im Clasico: Jetzt meldet sich Vini Jr.

Real-Stürmer Vinicius Junior ist ganz kleinlaut. Der brasilianische Star-Kicker entschuldigte sich für seinen Ausraster im Duell mit Barcelona.
Sport Heute
30.10.2025, 22:47
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Real Madrids Starangreifer Vinicius Junior hat sich für seinen Wutausbruch im Clasico gegen den FC Barcelona (2:1) entschuldigt. Der Brasilianer nahm in einem Statement in den Sozialen Medien Stellung zu seinem Verhalten am vergangenen Sonntag und gab sich reumütig.

"Heute möchte ich mich bei allen Fans von Real Madrid für meine Verhaltensweise bei meiner Auswechslung entschuldigen", leitete der Brasilianer sein Statement ein. Er habe dies während des Trainings bereits persönlich getan, wolle sich auf diesem Wege aber noch einmal auch bei seinen Teamkollegen, dem Verein und dem Präsidenten entschuldigen.

Vinicius Junior kleinlaut

"Manchmal überkommt mich meine Leidenschaft, weil ich immer gewinnen und meiner Mannschaft helfen möchte. Mein Ehrgeiz beruht auf meiner Liebe zu diesem Verein und allem, wofür er steht", sagte der 25-Jährige. Er wolle weiterhin jede Sekunde für das Wohl von Real Madrid kämpfen, "so wie ich es seit dem ersten Tag getan habe."

Vinicius war bei seiner Auswechslung (72. Minute) durch Trainer Xabi Alonso wutentbrannt direkt in die Kabine gestürmt, erst einige Minuten später auf die Bank zurückgekehrt. Kylian Mbappe (22.) und Jude Bellingham (43.) hatten für die Madrilenen im Clasico getroffen, Fermin Lopez das zwischenzeitliche 1:1 Barcelonas erzielt (38.).

{title && {title} } red, {title && {title} } 30.10.2025, 22:47
Jetzt E-Paper lesen