Sport

Australian Open: Clijsters scherzt über "große Brüst...

Heute Redaktion
Teilen

Zu einem kuriosen Interview kam es zwischen Kim Clijsters und Todd Woodbridge während der Australian Open in Melbourne. Die Themen: Eine geheime SMS, eine mögliche Schwangerschaft und ihre wachsenden Brüste.

Todd Woodbridge, ehemaliger Weltklasse Doppelspieler, arbeitet derzeit für das australische TV als Reporter. Nach einer Partie von Kim Clijsters sollte Woodbridge die Belgierin interviewen. Die 27-Jährige hatte aber einen anderen Plan.

Schlechte Laune und große Brüste

Clijsters konfrontierte Woodsbridge mit einer SMS, die er an Rennae Stubbs - eine Landsfrau von Clijsters - geschrieben hatte. In dieser SMS soll er gefragt haben, ob Clijsters schwanger sei. Als Woodbridge dies hörte, wurde er rot und das Publikum applaudierte. Er reagierte und fragte direkt nach: "Bist du schwanger?" Clijsters bewies Humor und verneinte, ließ aber nicht locker.

"Lass mich noch sagen, was in der Nachricht stand", fuhr die Belgierin fort: "Sie sieht schlecht gelaunt aus und ihre Brüste sind größer."

Beide Akteure am Platz nahmens mit Humor und Kim durfte in die Kabine. Die Zuschauer dankten es beiden mit Applaus.