Sport

Austria-Coach gratuliert seiner Mannschaft zum Sieg

Heute Redaktion
Teilen

Im Bundesliga-Heimspiel hat sie die Wiener Austria im Happel-Stadion gegen den SV Mattersburg mit 3:1 durchgesetzt - die Veilchen drehten einen 0:1-Rückstand. Coach Thorsten Fink ist mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden und gratulierte den Spielern zum Sieg.

Im Bundesliga-Heimspiel hat sie die ist mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden und gratulierte den Spielern zum Sieg. 

Lobende Worte fand Austria-Trainer Fink: "Kompliment an meine Mannschaft! Sie hat in der zweiten Halbzeit die Reaktion gezeigt, die wir sehen wollten." Lucas Venuto hat einen wesentlichen Teil zu dem Jubel über die drei Punkte nach dem Pausenrückstand beigetragen. "Lucas hatte großen Anteil, dennoch war es ein Sieg der ganzen Mannschaft, denn alle haben Charakter gezeigt", so Fink. 

 

;