Sport

Austria hadert mit 2:4 Pleite in Ried

Heute Redaktion
Teilen

Vor drei Spieltagen übernahm die Austria die Tabellenführung, danach folgten zwei Remis und eine Pleite - 2:4 in Ried. Eine Runde vor Ende der Herbstmeisterschaft ist die Führung damit weg.

Vor drei Spieltagen übernahm die Austria die Tabellenführung, danach folgten zwei Remis und eine Pleite – 2:4 in Ried. Eine Runde vor Ende der Herbstmeisterschaft ist die Führung damit weg.

"Ärgerlich", meinte Coach . "Am Mittwoch hätten wir den Titel einfahren können. Aber wir waren hinten nicht intelligent und vorne nicht effizient." Effizient war die Austria bei der Suche nach einer neuen Trainingsmöglichkeit ab Sommer 2016.

Mit Beginn der umfassenden Umbauarbeiten an der Generali-Arena wird im burgenländischen Steinbrunn geschuftet. Im Landessportzentrum VIVA gibt es Kunstrasenplätze, Naturrasen, Kraftkammer, Hotel und eine Fußball-Halle. "Optimale Bedingungen", meint Sportdirektor .