Sport

Austria-Ikone organisiert Masken und Desinfektion

In der weltweiten Coronakrise müssen alle zusammenhalten. Auch Austria-Urgestein und Ex-Sportdirektor Franz Wohlfahrt packt mit an.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

"Ich hatte immer ein Herz für meine Fans, die haben mich immer toll unterstützt. Jetzt möchte ich für sie da sein", sagt der 55-Jährige in der Krone.

Der Schlüssel zur Corona-Hilfe ist seine Spielermanager-Agentur, die besonderes Augenmerk auf Vermittlungen in den USA legt.

"Ich kooperiere ich mit meiner USM-Agentur mit Firmen im Bereich Schutzmasken und Desinfektion. Ich sehe, wie schwer es für Privatpersonen ist, Masken zu erhalten, versuche, diese schnell und unbürokratisch zu organisieren", erklärt der ehemalige ÖFB-Teamgoalie.

"So will ich mithelfen, dass möglichst viele gesund bleiben!"

Mehr zum Thema