Austria schenkt Prohaska ein "Gute Nacht"-Trikot

Das "Gute Nacht"-Trikot für Herbert Prohaska.
Das "Gute Nacht"-Trikot für Herbert Prohaska.Bild: GEPA-pictures.com
Zum 64. Geburtstag von Vereinsikone Herbert Prohaska hat sich die Wiener Austria ein ganz besonderes Geschenk einfallen lassen.
Prohaska analysierte an seinem 64. Geburtstag das Europa-League-Qualifikationsspiel zwischen den Veilchen und dem zyprischen Vertreter Apollon Limassol für den ORF.

Als Geschenk hatten sich die Veilchen ein ganz Besonderes Trikot für den Jubilar vorbereitet. Der neue Sportvorstand Peter Stöger überreichte der Klub-Ikone während der Halbzeitpause ein Austria-Trikot – natürlich mit Prohaskas Rückennummer 8.

Doch statt des Namens prangte der liebste Verabschiedungssatz des ÖFB-Jahrhundert-Fußballers auf dem Rücken: "Gute Nacht".

CommentCreated with Sketch.2 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. "Wenn du einmal den Text vergisst", schmunzelte Stöger bei der Geschenkübergabe.

(wem)

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. wem TimeCreated with Sketch.| Akt:
SportFußballEuropa LeagueFK Austria Wien

CommentCreated with Sketch.Kommentieren