Austria-Spieler Mader fällt vier Wochen aus

Die nächste Hiobsbotschaft für den Meister! Florian Mader erlitt im letzten Bundesliga-Spiel am Samstag gegen den WAC einen Muskelfaserriss. Somit fällt der Austria-Mittelfeldmotor für vier Wochen aus.
einen Muskelfaserriss. Somit fällt der Austria-Mittelfeldmotor für vier Wochen aus. 

Das Verletzungspech klebt dem Meister weiter am Fuß. Neben den Langzeit-Verletzten Alexander Gorgon und Alexander Grünwald sowie Marko Stankovic, der nach seinem Muskelfaserriss weiter noch nicht fit ist, fällt nun der nächste Austria-Mittelfeldspieler aus. Florian Mader erlitt gegen den WAC ebenfalls einen Muskelfaserriss. Mader war zuletzt der Spielgestalter der Veilchen im Mittelfeld. Aufgrund seines Ausfalls und der Formschwäche anderer Spieler hat Austria-Trainer Nenad Bjelica nun eine wichtige Alternative weniger im Mittelfeld. 

 

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch.TimeCreated with Sketch.| Akt: