Sport

Austria-Stammspieler bricht Trainingslager ab

Rückschlag für die Wiener Austria! Mittelfeld-Motor Thomas Ebner muss das Trainingslager in Belek abbrechen und reist nach Wien zu Untersuchungen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Thomas Ebner genießt vielleicht keinen großen Namen, für die Wiener Austria war der 26-Jährige im Herbst aber ein absoluter Leistungsträger. Der Ex-Admiraner stand 19-Mal in der Startelf der "Veilchen", verpasste nur ein einziges Pflichtspiel.

Doch jetzt müssen die Austrianer um Ebner zittern. Der Mittelfeldspieler klagte schon länger über Schmerzen in der Leistengegend, im Trainingslager in Belek wurden sie so stark, dass er kaum noch trainieren konnte.

Dem Niederösterreicher blieb nichts anderes übrig, als das Trainingscamp abzubrechen und zu medizinischen Untersuchungen nach Wien zu reisen. Ein MR in der Privatklinik Döbling soll nun Aufschluss über die Verletzung bringen.

(Heute Sport)