Sport

Austria-Trainer Thorsten Fink hadert mit Gegentor

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA

Gelungene Generalprobe für das Europa-League-Match gegen Giurgiu am Donnerstag! Nach dem 4:1 im Liga-Duell mit Wolfsberg lobt Austria-Coach Thorsten Fink seine Truppe: "Mit dem Spiel zu Beginn und am Ende bin ich sehr zufrieden." Das Gegentor aber ärgert den Trainer: "Ich wollte zu null spielen."

Gelungene Generalprobe für das -Coach Thorsten Fink seine Truppe: "Mit dem Spiel zu Beginn und am Ende bin ich sehr zufrieden." Das Gegentor aber ärgert den Trainer: "Ich wollte zu null spielen."
"Wir hatten gutes Positionsspiel, haben den Ball laufen lassen. Unzufrieden bin ich, dass wir in der zweiten Halbzeit nicht so weitergespielt haben", analysiert Fink den Erfolg gegen die Kärntner. Besonders überzeugend: "Wolfsberg-Spezialist" Alex Grünwald, der zwei Mal traf und jetzt bei sieben Toren gegen die "Wölfe" hält. "Wenn man seine Chancen nutzt, kann man eine Überlegenheit noch besser ausnutzen", meint er – auch für die Europa League eine gültige Fußball-Weißheit.