Sport

Austria überwintert in jeder (!) Liga vor Rapid

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

Wiener Verbal-Derby im Advent! "Wir liegen mit all unseren Mannschaften in jeder Liga vor unserem Erzrivalen - das ist unser Geschenk an den Bürgermeister und die Fans", posaunte Austria-Sportchef Franz Wohlfahrt (nach zwei Niederlagen) bei der violetten Weihnachtsfeier. Via "Heute" kontert Rapid-Vorstand Christoph Peschek.

Wiener Verbal-Derby im Advent! "Wir liegen mit all unseren Mannschaften in jeder Liga vor unserem Erzrivalen – das ist unser Geschenk an den Bürgermeister und die Fans", posaunte .

"Wer meint, er kann den Sieg bereits in der Halbzeit feiern, könnte ein böses Erwachen erleben", sagt Peschek. "Das ist eine Momentaufnahme. Abgerechnet wird erst zum Schluss." Nachsatz mit einem Augenzwinkern: "Aber toll, dass wir sogar auf der Weihnachtsfeier unseres Mitbewerbers Gesprächsthema sind."

Erich Elsigan