Sport

Austria Wien bindet "Jungveilchen" langfristig

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: FK Austria Wien

Bei der Wiener Austria wird weiter an der Zukunft gebastelt. Nach Vertragsverlängerungen einiger Stammspieler wurde nun auch das Talent Stefan Jonovic langfristig an den Verein gebunden. Der Vertrag wurde vorzeitig bis 2019 verlängert.

Bei der wird weiter an der Zukunft gebastelt. Nach Vertragsverlängerungen einiger Stammspieler wurde nun auch das Talent Stefan Jonovic langfristig an den Verein gebunden. Der Vertrag wurde vorzeitig bis 2019 verlängert.

Der 21-Jährige ist Stammkraft der Austria Amateure und gilt als Führungsspieler. Der Innenverteidiger sicherte sich mit den Jungveilchen die Winterkrone in der Regionalliga Ost. "Ich freue mich sehr, dass der Klub mir diese tolle Möglichkeit bietet. Ich werde weiterhin hart an mir arbeiten", freute sich Jonovic, der sämtliche Nachwuchsstufen der Veilchen durchlief. 
Sportdirektor Franz Wohlfahrt ist von den Qualitäten des 21-Jährigen überzeugt. "Aufgrund seines großen Entwicklungspotenzials bin ich davon überzeugt, dass er uns noch viel Freude bereiten wird."