Sport

Austria Wien hat bereits 10.000 Dreier-Abos abgesetzt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures/ Michael Riedler

Die Dreier-Abos für die Europa League erfreuen sich unter den Austria-Fans großer Beliebtheit. Eine Woche nach dem offenen Verkaufsstart hatten die "Veilchen" am Montagabend 10.000 Abos für die Duelle gegen Viktoria Pilsen, AS Rom und Astra Giurgiu abgesetzt.

Die Dreier-Abos für die -Fans großer Beliebtheit. Eine Woche nach dem offenen Verkaufsstart  hatten die "Veilchen" am Montagabend 10.000 Abos für die Duelle gegen Viktoria Pilsen, AS Rom und Astra Giurgiu abgesetzt. 

Wer sich für die drei Heimspiele in der Europa League-Gruppe E noch ein Abo sichern möchte, hat noch eine gute Woche Zeit. Karten werden im Office Ost der Generali Arena sowie am Samstag im Rahmen des Heimspiels gegen den WAC bei den Kassen des Happel-Stadions erhältlich. Außerdem können sich Austria-Fans Karten online oder über Wien-Ticket besorgen. 

Ein Abo auf der Längsseite im Sektor E kostet 70 Euro, im Fansektor C/D ist man mit 50 Euro bei allen drei Auftritten der "Veilchen" in der Europa League dabei. Im Familiensektor A warten besonders günstige Angebote für Kinder und Familien. 

Wer sich für legendäre Europacup-Abende noch mit Fanartikeln eindecken möchte, kann dies mit der extra entworfenen Europa League-Kollektion der Austria tun. 

;